Für Deine schönen

Tiabelle-Momente

Genieße das Leben und alle schönen Momente. Egal was Du machst, Tiabelle ist Dein perfekter Begleiter zu jedem Outfit – ob schick, sportiv oder casual.
Unsere stilvollen Tiabelle-Schmuckkreationen bestehen aus hochwertigem, veredeltem Titan und werden für Dich mit meisterhaft geschliffenen Zirconias, Kristallen oder Perlen von Swarovkis® vollendet.

Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Luna, Trio (Sondergröße)

Die Verwendung von hochwertigem Titan ist auch der Grund, warum unsere Tiabelle-Schmuckkreationen allergenfrei, sehr gut hautverträglich und damit auch ideal für Menschen mit Allergien oder empfindlicher Haut geeignet sind.

Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Yoko, Kugelkette, Trumpet
Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Perlhänger, Perlstecker, Trio, Rise

Da wir bei Tiabelle größten Wert auf Qualität und Präzision legen, werden unsere funkelnden Swarovski®-Zirconias in unserer Manufaktur nicht eingeklebt, sondern umlaufend von einer speziellen Fassungstechnik gehalten. Dadurch können Deine Swarovski®-Zirconias niemals herausfallen und Du kannst Tiabelle auch beruhigt beim Sport tragen.

Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Luna, Trio, Enya

Titan ist in seiner Bearbeitung und in der Oberflächenveredelung sehr anspruchsvoll. Wurde es aber einmal verstanden, das Metall nach seinen Vorstellungen zu formen und kennt man das Geheimnis der Oberflächenverwandlung, zeigt es seine verborgene Schönheit.

Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Enya, Single Stone, Rise

Weitere Besonderheiten unserer Tiabelle-Schmuckstücke sind das leichte Gewicht und die 100%ige Korrosionbeständigkeit. Deshalb kannst Du die Titan-Schmuckkreationen von Tiabelle auch problemlos in der Sauna, beim Duschen oder im Meer tragen, ohne dass Dein Schmuck sich farblich verändert.

Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Luna, Collier, Kira

Wir wünschen Dir viel Freude mit Tiabelle und jede Menge wunderschöner Momente.

Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Luna, Lara Collier, Single Stone
Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Enya, Trumpet, Trio Single
Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Pearl, Enya, Trumpet, Kugelkette, Collier
Tiabelle Titan-Schmuck: Inspiration mit Enya, Trio, Trumpet, Single Stone